Ténéré, Yamaha, XT600

Ready to Ride: Die Ténéré ist fertig

in Hit the Road

Vor ein paar Wochen habe ich die XT 600 Z Ténéré (3AJ) aus Thüringen abgeholt. Anschliessend ging sie direkt in die Werkstatt. Gestern konnte ich sie, zwei Tage vor Weihnachten, endlich in Empfang nehmen. Neue Reifen, genauer Heidenau K60 Scout, eine neue Feder für den Stoßdämpfer und eine feste Navileitung für die große Runde, standen am Ende auf der Rechnung. Ärgerlich, dass gerade der Winter Einzug erhält. Naja, muss man durch. Gute Fahrt!

 

2 Comments

  1. hej tim, war die tenere in einer berliner werkstatt? kannst du die empfehlen? würde meine tenere auch gern mal durchchecken lassen. danke und grüße!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Hit the Road

Gehe zu Anfang