Vlog – Episode 1: Belgien & Nordfrankreich mit der Yamaha Tracer 900 GT

in Hit the Road

Frühling, Sommer und Herbst, sprich die motorradfreundliche Zeit, neigt sich dem Ende entgegen. Ein guter Grund für eine letzte Tour. Vom 2. bis 6. November bin ich deshalb gen Westen geeilt, um noch ein paar Kilometer auf einer neuen Yamaha Tracer 900 GT zu reißen.

Los ging es in Neuss bei Düsseldorf, wo mir Yamaha die Maschine zur Verfügung stellte. Meine Tour ging über Brüssel, Richtung französische Atlantikküste zurück über die Ardennen nach Lüttich und wieder gen Neuss. Knapp 1400 Kilometer Strecke in fünf Tagen mit Übernachtungen in einem belgischen Zirkuswagen (schick, aber sehr kalt) und einem Baumhaus in einem dunklen Wald in der Champagne (spooky). Meine Eindrücke der Tour und viele Kilometer auf dem Bike, seht ihr im Video. Viel Spaß!

*Aufgrund des starken Windes ist der Ton manchmal etwas buggy. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*