Hit the Road, Buch, Gestalten Verlag

Buchtipps: Off the Road und Hit the Road

in Hit the Road

Diese beiden Bücher haben meine Sehnsucht nach der Ferne massiv verstärkt. Sie drehen sich zwar mehrheitlich um Camper und Offroader, wie den Toyota Land Cruiser, aber eben auch um Motorradabenteuer mit der einer Tenéré durch Island (Off the Road) oder mit einer Suzuki DR 350 durch Afrika (Hit the Road).

 

Ich bin damals über eine SPON Rezension auf ‚Hit the Road‘ gestoßen. In erster Linie war ich damals in Bezug auf das Reisen etwas mehr demOff the Road, Hit the Road Vanlife verfallen. Also eher Richtung Düdo-Selbstausbau, der übrigens auch noch für kommendes Jahr geplant ist. Kommt Zeit, kommt Tat. In dem Zusammenhang habe ich mich mit Kai Branss und seiner Freundin Julie getroffen. Die beiden haben sich einen kurzen US-Schulbus ausgebaut, um damit die Welt zu erkunden, bzw. ihr Leben zu entschleunigen und von allzu viel Ballast zu befreien. Wer Lust hat, hört sich das Interview an, welches ich mit den beiden Berlinern geführt habe. Bei Instagram findet ihr sie unter @wetravelbybus

Off the Road und Hit the Road sind im Gestalten Verlag erschienen.

Keine Publisher ID angegeben

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*